Swarovski Uhren

Filter
Zeige:
43 Artikel
Zeige:
43 Artikel

SWAROVSKI Schmuck


In Wattens, einem Tiroler Dorf, begann im Jahre 1895 die Erfolgsgeschichte vom böhmischen Unternehmer Daniel Swarovski und seinem Unternehmen. Dieses Unternehmen war in der Verarbeitung von Kristallen tätig und sollte den aktuellen Markt von Grund auf verändern, ebenso wie das Leben vieler Liebhaber für Schmuck. David Swarovski hatte eine neue Möglichkeit zum Schleifen von Kristallen entdeckt und bot damit der Modeindustrie ganz neue Perspektiven. So kam es, dass Swarovski zum führenden globalen Produzenten von hochwertigsten und präzise geschliffenen Kristallen wurde und seine Fähigkeiten auf immer mehr Märkten einsetzen konnte. Schnell wurde Swarovski ein großer Name in der Modewelt und Schmuck immer häufiger mit Swarovski Kristallen besetzt. Immer neue Bereiche entdeckten die Qualität und Einsatzfähigkeit von Swarovski Kristallen, wie die Lichtplanung, die Architektur und die Innenraumgestaltung. Das Tätigkeitsfeld von Swarovski erweiterte sich rasant auf über 120 Länder und ist heute aus vielen Bereichen einfach nicht mehr wegzudenken. In aller erster Linie kennen die Menschen Swarovski aus dem Umfeld von Schmuck und Mode. Hier sind es die Halsketten und Ringe, Ohrringe und Armreife oder Kristallfiguren, die Swarovski und dessen Schmuck zu einer unglaublichen Bekanntheit verholfen haben. Das Besondere ist, dass das Unternehmen bis heute noch von Familienangehörigen von Daniel Swarovski geführt wird und immer wieder neue Akzente setzt.

Heute ist Swarovski ein riesiges Unternehmen mit mehr als 23.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von zwei Milliarden Euro, laut den Zahlen für 2010. Eine Vielzahl verschiedener Kristallbestandteile wird von Swarovski für diverse Branchen, wie Mode, Design, Architektur und Lichtplanung, hergestellt und vertrieben. Einen großen Bestandteil haben natürlich die Artikel der Schmuckindustrie, dabei in erster Linie der klassische hochwertige Schmuck, aber auch die Swarovski Ohrringe und Swarovski Halsketten. In dieser Verbindung dient der Swarovskikristall als unabdingbares Basiselement für die neuen Kollektionen weltbekannter Designer. Hierbei beliefert Swarovski die Schmuckindustrie seit 1965 mit echten und künstlichen Edelsteinen, aber auch die eigenen exzellenten Swarovski Produkte immer stärker erweitert. Mittlerweile existieren über 1900 exklusive Boutiquen, die von der Swarovski Halskette über die Swarovski Ohrringe bis zu Swarovski Uhren, das komplette Sortiment weltweit anbieten.

Eine neue und faszinierende Welt der Modebranche ist Swarovski Crystal mit seinen besonderen Kristallfiguren, über 300.000 Menschen sammeln diese Figuren und lassen sich gerne immer wieder aufs Neue von Swarovski überraschen. Passend zu den Kristallfiguren hat Swarovski im Jahre 1995 die Swarovski Kristallwelten in Wattens eröffnet und seitdem über zehn millionen Besucher begeistert. Diese Kristallwelten von Swarovski haben sich zu einer der bestbesuchten Sehenswürdigkeiten in ganz Österreich entwickelt. So überzeugt Swarovski nicht nur mit seinem Schmuck, wie Ohrringe mit Kristallen besetzt oder interessante Halsketten mit Perlenvariationen, sondern ist seiner Herkunft, dem Kristall, treu geblieben und verzaubert täglich Liebhaber der Branchen Schmuck und Mode.

Lassen auch Sie sich von der Welt von Swarovski verzaubern und erstrahlen in einem neuen Glanz mit exzellenten Artikeln von Swarovski, wie Schmuck, Ohrringe, Halsketten, Ringe und Kristalle.