Mido Uhren

Filter
Zeige:
1-48 von 257
Zeige:
1-48 von 257

Mido Uhren


Mido Baroncelli Uhren

stehen für ein puristisches und klassisches Design, das seine Inspiration aus der Vielseitigkeit und der Eleganz der Saiteninstrumente schö pft. Dabei ist es die zeitlose Ästhetik, die den Baroncelli Uhren Ihren besonderen Geist verleiht. Die ersten Baroncelli Uhren waren schon im Jahre 1976 erhältlich und erfreuten sich großer Beliebtheit. Zum 30-jährigen Jubiläum lancierte Mido eine neue Kollektion dieser erfolgreichen Line, die bis heute fortgeführt wird.

Mido Multifort Uhren

gehören zu den ältesten Linien von Mido und werden schon seit 1934 hergestellt. Zu dieser Zeit waren es meist Stromliniendesigns, die als Grundlage für das Uhrendesign gewählt wurden. Im Jahre 2009 lässt eine neue Kollektion von Mido Multifort Uhren den Geist der Vergangenheit neu erwachen. Besonders die Mido Chronographen erinnern an die Verknüpfung zum Stahlbau von Flugzeugen und Eisenbahnen.

Mido All Dial Uhren

gehören zu den jüngeren Kollektionen von Mido und wurden im Jahre 2002 lanciert. Die kreative Grundlage für die Mido All Dial Uhren lieferte die facettenreiche römische Architektur, insbesondere das gewaltige und beeindruckende Kolosseum. So fokussiert sich Mido auf die Hervorhebung von ovalen Formen, um die Erscheinung des Kolosseums nachzuvollziehen.

Mido Beluna Uhren

wurden zum ersten Mal im Jahre 2008 vorgestellt und sind damit die jüngste Linie von Mido. Mit den Mido Beluna Uhren soll eine Verbindung geschaffen werden, die es vermag Kunst und Technik einwandfrei zu vereinen. Ganz nach dem Motto „a mark of true design“ sind die Beluna Uhren eine Verkörperung einer künstlerischen Botschaft.

Mido Ocean Star Captain Uhren

sind für die Nutzung im Wasser geschaffen. Im Jahre 1959 waren es die Mido Ocean Star Captain Uhren, die mit ihrem Einschalengehäuse die Problematiken der Wasserdichtigkeit lösten und eine völlig neue Umgebung für Uhren höchster Qualität öffneten. Besonders ausschlaggebend war das exzellente Kronendichtungssystem der Mido Ocean Star, das auch unter schwierigsten Bedingungen den vollstä ndigen Schutz der Uhren sicherstellte.

Mido Commander Uhren

gehören ebenfalls zu den sportlichen Kollektionen von Mido, die durch ihre hohe Beständigkeit gekennzeichnet sind. Mido Commander Uhren beinhalten auch die Aquadura-Kork Kronen und sind damit für einen ständigen Kontakt mit dem Wasser ausgelegt. Diese besondere Verdichtungsart der Krone wurde von Mido im Jahre 1934 erfunden und stellt die stetige Innovation als Kerneigenschaft der Mido Uhren dar.

Juwelier Chronoline ist autorisierter Fachhändler für Mido-Uhren. Letzte Aktualisierung 11.07.2017